• images/M_images/slider/Judo Fotos 13-07-2013_3.jpg
  • images/M_images/slider/Judo Fotos 13-07-2013_4.jpg
  • images/M_images/slider/Judo Fotos 13-07-2013_5.jpg
imageimage
   

Rechtzeitig vor Beginn der Sommerferien war auch in diesem Jahr die Judo Safari ein sehr gut besuchter Sport-Event der WTV-Judoka. So wurde von unseren Nachwuchs an den jeweiligen Stationen: Laufen, Werfen, Springen und Kämpfen, voller Einsatz gezeigt.

Wer es nicht versäumte seine Kreativaufgabe mitzubringen ("Bastle mit Ästen und Holz etwas zum Thema Judo"), konnte seine Wertung auf dem Safari noch dazu aufaddieren.

Nachdem alle Teilnehmer ihr Geschick in den einzelnen Disziplinen zeigten, ging man zum geselligen und gemütlichen Teil über.

Auch in diesem Jahr wurde wieder bei frisch Gegrillten zusammen das Abendbrot eingenommen.

Einige Teilnehmer blieben über Nacht und bereiteten ihr Schlaflager in der Turnhalle auf der Mattenfläche aus. Vor dem Einschlafen wurde noch ein Trickfilm an die Wand gebeamt, ehe man sich zur Nachtruhe in die Schlafsäcke verkroch.

Mit einem gemeinsamen Frühstück am Samstagmorgen schloss man das gelungene Vereins-Event  bei frischen Brötchen ab und wartete nun auf die Auswertung der Judo Safari, die mit Beginn des neuen Schuljahres dann mit Verleihung der Urkunde und Vergabe der Abzeichen stattfinden wird.