• images/M_images/slider/Judo Fotos 13-07-2013_3.jpg
  • images/M_images/slider/Judo Fotos 13-07-2013_4.jpg
  • images/M_images/slider/Judo Fotos 13-07-2013_5.jpg
imageimage
   

Sean Andruhn hat in den Sommerferien an einem vom Judo Fachverband ausgeschriebenen TR-C Lehrgang in Hamm teilgenommen und diese Ausbildung in allen Prüfungsteilen mit Bravour bestanden.

Die Judoka gratulieren zu dieser Leistung.

Somit stehen den WTV-Judoka nun fünf qualifizierte Fach-Übungsleiter/innen zur Verfügung und ergänzt wird das Team noch von mehreren ausgebildeten Trainerassistenten, so ist auch für die Zukunft gewährleistet, dass eine fachliche Betreuung in den Übungsstunden bleibt.

„Die Zukunft gehört den jungen Leuten", so der noch Abteilungsleiter Rainer Andruhn, "Ich leite die Abteilung in diesem Jahr nun seit 40 Jahren, bin seit 50 Jahren aktiver Judoka im WTV und seit 45 Jahren als Übungsleiter u.a. dort tätig.“

Für die Zukunft wünsche ich der Abteilung viele weitere attraktive Ideen und deren gemeinsame Umsetzung im Team.

 

Fotos