• images/M_images/slider/Judo Fotos 13-07-2013_3.jpg
  • images/M_images/slider/Judo Fotos 13-07-2013_4.jpg
  • images/M_images/slider/Judo Fotos 13-07-2013_5.jpg
imageimage
   
Name zum Grad neue Farbe
     
Sean Andruhn 1.DAN Schwarz
     
Leane Holmgrein 2.Kyu Blau
     
Kai Buschmann 4.Kyu Orange/Grün
Fabian Krebs 4.Kyu Orange/Grün
     
Madleen Holmgrein 5.Kyu Orange
Eva Yode 5.Kyu Orange
     
Mia Berheide 7.Kyu Gelb
Julian Buttgereit 7.Kyu Gelb
Aenaeas Fleiter 7.Kyu Gelb
Tom Hollenbeck 7.Kyu Gelb
Ariana Kolafa 7.Kyu Gelb
Leon Krahn 7.Kyu Gelb
Noah Lappe 7.Kyu Gelb
Jan Lückheide 7.Kyu Gelb
Ben Richter 7.Kyu Gelb
Robin Sotzeck 7.Kyu Gelb
Timo Sotzeck 7.Kyu Gelb
     
Nelly Demmy 8.Kyu Weiß/Gelb
Eric Frankrone 8.Kyu Weiß/Gelb
Marti Krug 8.Kyu Weiß/Gelb
Ariana Kunde 8.Kyu Weiß/Gelb
Helana Loest 8.Kyu Weiß/Gelb
Marius Overkott 8.Kyu Weiß/Gelb
Jasper Radszuhn 8.Kyu Weiß/Gelb



Nach intensiver Vorbereitung haben am 11.05.24 folgende WTV-Judoka ihre
Prüfung zum gelben Gürtel bestanden:

Ariana Kolafa, Mia Berheide, Ben Gesell, Julian Buttgereit, Noah Lappe, Tom
Hollenbeck, Ben Richter, Jan Lückheide, Robin Sotzeck, Timo Sotzeck

Nicht auf dem Foto: Leon Krahn

  

Am vergangenen Wochenende legten Maksymilian Macziuga und Felix Wiedenhaus erfolgreich ihre Prüfung zum 1.Kyu (brauner Gürtel) ab.

 

Als nächste Herausforderung steht nun der in kürze beginnende Lehrgang zum Übungsleiter F-Schein an.

 

Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg.

 

Am Samstag hat Sean Andruhn (WTV-Judo Trainer) seine angestrebte Judo-Prüfung zum Meistergrad dem 1.DAN im Judo unter den strengen Augen der drei Dan-Prüfer in Werl mit Höchstnoten bestanden.

Sean hatte sich seit März letzten Jahres darauf vorbereitet, musste aber verletzungsbedingt die bereits für Ende November geplante Prüfungsteilnahme verschieben.

Nachdem er die Prüfungsfächer: Kata, Stand- / Bodentechniken sowie theoretischen Aufgabenstellungen seitens der Prüfer souverän gemeistert hatte, bescheinigten ihm die diese während der Überreichung der Urkunde am Ende durchweg nur sehr gute Prüfungsergebnisse mit jeweils den Höchstnoten.

 

Nach intensiver Vorbereitung konnte Fia Schweighardt, mit einer überzeugenden Leistung ihre Prüfung zum 2. Kyu erfolgreich absolvieren.